Spenden sammeln für Bedürftige – „Solide“ Aktion

Das „Café Konkret“ (Informations- und Anlaufstelle für Hilfesuchende aus Uedem) hat die Bürger und Bürgerinnen, sowie die Vereine im Besonderen gebeten, sich aktiv am Projekt „solide“ zu beteiligen. Diese Aktion unterstützt seit einiger Zeit das „Cafe Konkret“ durch eine Vielzahl von Spenden.
Gesucht werden haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Margarine, H-Milch, … oder Dinge für den täglichen Bedarf wie Shampoo, Seife, Waschmittel, Duschzeug, Deo, Zahnbürste, Zahncreme, …
Wir als Reiterverein der Uedemer Gemeinde möchten uns an dieser Aktion beteiligen!

Das geht ganz einfach:
Jeder bringt bitte bis zum Sonntag, 2. Juni eine (oder auch mehrere) der oben genannten Dinge in das Reiterstübchen auf den Maashof. Zeitnah werden unsere Spenden dann – im Namen des Reitervereins – dem „Café Konkret“ übergeben.
Für die Menschen, die auf die Unterstützung durch das „Café Konkret“ angewiesen sind, ist dies bestimmt eine nette Geste.

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder (und auch Nicht-Mitglieder) dieser Bitte nachkommen würden und danken im Voraus da-für.
Der Vorstand des Reitervereins „von Seydlitz“ Uedem