Reiterrally bei Reiterverein Graf von Schmettow Weeze

Der Reiterverein Graf von Schmettow Weeze richtete dieses Jahr eine Reiterrally aus. Auch der Reiterverein von Seydlitz Uedem nahm an diesem Event teil und reihte sich neben den ca. 30 weiteren Teilnehmer*innen ins Startfeld ein.

Die Mitspieler*innen und ihre vierbeinigen Teammitglieder mussten sich an insgesamt vier Stationen beweisen. Pro Station gab es drei Spiele/Aufgaben, die entweder einzeln oder in der Gruppe gemeistert werden sollten.

Unsere Reiterinnen Anna Grootens mit ihrer Lux Lumina, Caro Lenßen mit ihrer Livia und Julia Mertens mit ihrem Hans, konnten den dritten Platz in der Mannschaftswertung belegen. In der Einzelwertung belegte Anna Grootens den neunten und Caro Lenßen den zwölften. Platz.

Nach einem spannenden Tag gab es für die Teilnehmer*innen eine Urkunde samt Schliefe sowie Getränke und eine Suppe.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.