Herzliche Glückwünsche zum 70!

v.l.: Gerd Ingenerf (Helene), Meggie Hebben, Adjudantin Birgit Baumann, Thomas Wirtz (Idefix), Thomas Martens (Johann) und Theo Hebben

Eigentlich sollte es für den langjährigen 1. Vorsitzenden der „von Seydlitz“-Reiter ein ruhiger Start in seinen Jubeltag werden. Doch daraus wurde nichts. Pünktlich um 11.00 Uhr traf die Abordnung des Uedemer Reitervereins, bestehend aus Gerd Ingenerf mit seiner Kaltblutstute „Helene“, Thomas Wirtz auf „Idefix“ und Thomas Martens mit „Johann“, vor dem Haus der Familie Hebben ein und beendete abrupt das idyllische Frühstück im heimischen Garten. Adjudantin Birgit Baumann überreichte dem Jubilar einen prachtvollen Blumenstrauß verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Lebensjahre.

Dieser Beitrag wurde unter Jubiläen, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.