Bauernolympiade 2022

Am 13.08.2022 fand nach vier Jahren wieder das Uedemerfelder Knollenfest statt.

Der Reiterverein Uedem ging bei der diesjährigen Bauernolympiade mit neun motivierten Teilnehmer*innen an den Start.

Angeführt wurde die Truppe von unserer Schriftführerin Karla Tissen, die sich im Vorfeld, in Zusammenarbeit mit unserer stellvertretenden Schriftführerin Lara Baumann, um die Organisation kümmerte.

Zum Team gehörten: Karla und René Tissen, Lara Baumann, Imke Planting, Julia Neu, Nele Joosten, Emelie Henning, Helene Drafz und Theresa Arnold.

Bei wunderbarem Wetter und bester Laune mussten einige Herausforderungen gemeistert werden, bei denen man sein Wissen über die Gemeinde Uedem unter Beweis stellen, aber auch sportliche Aufgaben meistern sollte.

Am Ende war es ein gelungener Tag und wir konnten den 10. Platz belegen.