Kaltblutausflug 2022 nach Früchtorf

Dieses Jahr machten sich unsere Kaltblutfreunde mit den beiden Schwergewichten Idefix und Johann auf den Weg nach Früchtorf / Nähe Warendorf, um dort ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Auf dem Pensions-Hof der Familie Nettelnstroth stallten und zogen Pferde und Kutscher ein!

In den drei Tagen wurden dort bei herrlichem Wetter mit Johann, Idefix und dem vom Hof zur Verfügung gestelltem Planwagen die wunderschöne Natur erkundet. In sehr geselliger Runde und bei Gesang wurde viel gelacht, erzählt und diese erste Tour genossen. Sogar ein selbst komponierter „Kaltblut-Song“ hatte an diesem Wochenende Premiere und wurde immer wieder lautstark zum Besten gegeben!

Nach den drei Tagen waren sich alle einig: das muss zur jährlichen Tradition werden!

Tolle Erlebnisse, ein besonderes Miteinander und viele schöne Momente prägten dieses Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Kaltblutfreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.