Spaß beim Adventsreiten 2019

Am Samstag, dem 13.12.19, fand unser schon fast traditionelles Adventsreiten statt.
Über 20 Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, fanden sich ein um mit reiterlichem Geschick unseren schönen Tannenbaum mit Kugeln zu schmücken und tolle Leckereien einzusammeln. Ein weihnachtliches Fotoshooting rundete den lustigen Parcours ab.
Beim gemütlichen Beisammensein mit Kakao und leckeren Plätzchen, wurden begeistert hübsche Holzpferdchen für den heimischen Weihnachtsbaum gebastelt, mit Glitzer verziert und bemalt. Zur Erinnerung an dieses schönen Nachmittag wanderte noch eine zauberhafte Schneekugel in die Weihnachtstüten. Hier geht’s zu ein Video und zum
Vielen lieben Dank an unsere großen Mädels und alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die solche Events nicht zu meistern wäre. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächsten Adventsreiten.

Dieser Beitrag wurde unter Ponyclub Maashof, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.