28.04.2022 Jahreshauptversammlung

Liebe Reiterfreunde,

zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 28.04.2022, um 19:30 Uhr, in der Gaststätte Lettmann laden wir herzlich ein.

Da wir in diesem Jahr etliche Wahlen durchzuführen haben, wollen wir erst essen, bevor wir uns der Tagesordnung zuwenden.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Gedenken an die Verstorbenen
  • Jahresbericht
  • Kassenbericht und Wahl des Kassenprüfers
  • ordentliche Wahlen: 1. Vorsitzende(r), stellvertr. Schriftführer(in), 2 Beisitzer(innen), Jugendwart(in), Gerätewart, Poster der Turnierorganisation, Kaltblutbeauftragte(r)
  • Ehrung der Jahresbesten (s. Erklärung unten)
  • Verschiedenes (u.a. Turnier, Satzung, …)

Für die Ehrung der Jahresbesten benötigt Katrin Wieler nur die WBO-Platzierungen. Sie sollen bitte schriftlich oder per E-Mail bei ihr abgegeben werden. (Kontaktdaten: Katrin Wieler, An der Ley 8, 47589 Uedem; Mailadresse: katrin.wieler@gmail.com). LPO-Platzierungen werden bei der FN-NeOn abgefragt.

Wer mitessen möchte, meldet sich bis zum 22. April bei Barbara Wieler (0174-8139613), per WhatsApp oder E-Mail (wieler.barbara@gmail.com).

Der Vorstand des RV „von Seydlitz“ Uedem e.V.wünscht allen Mitgliedern ein friedliches und vor allem gesundes Jahr 2022.

Mit reiterlichen Grüßen

gez. B. Wieler

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.