Historischer Feldtag der Kaltblutfreunde

Wir möchten euch herzlich zum historischen Feldtag der Kaltblutfreunde einladen! Dieses außergewöhnliche Event findet am 13.08.2023 ab 11:00 Uhr statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Taucht mit uns ein in die Vergangenheit und erlebt Feldarbeit wie früher mit Kaltblutpferden. Wir werden historische Geräte zum Pflügen, Grubbern, Säen, Ernten und Heu wenden verwenden, um euch einen authentischen Eindruck davon zu vermitteln, wie die Landwirtschaft in vergangenen Zeiten funktionierte. Außerdem könnt ihr einem Hufschmied bei der Arbeit zusehen und das faszinierende Handwerk hautnah erleben.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt und für die kleinen Besucher und Besucherinnen gibt es ebenfalls viel Spaß, denn sie haben die Möglichkeit, Hufeisen zu schmieden und die Hüpfburg zu erkunden.

Merkt euch den 13.08.2023 vor und seid dabei, wenn die Vergangenheit wieder zum Leben erweckt wird. Wir freuen uns darauf, euch beim historischen Feldtag der Kaltblutfreunde Uedemerfeld willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Kaltblutfreunde und der Reiterverein!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Kaltblutfreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.