Herbstausritt und Herbstkutschfahrt 2022

Am vergangenen Sonntag fand unser diesjähriger Herbstausritt mit Herbstkutschfahrt statt. Passend zu diesem Event zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.

Gegen 10:00 Uhr versammelten sich alle Reiter*innen, Pferde und Kutschfahrer*innen auf dem Maashof. Um 10:30 Uhr ging es dann nach einer kleinen Ansprache und einem gemeinsamen anstoßen los.

Die Reiter*innen formierten sich in ihren Gruppen und erkundeten den Reichswald. Auch die insgesamt fünf Kutschen fuhren durch die herrliche Uedemer Landschaft.

Gegen 13:00 Uhr trafen sich alle an der Villa Reichswald, um dort bei ein paar kühlen Getränken eine Pause zu machen.

Der Ausritt endete dann wieder um ca. 14:00 Uhr auf dem Maashof, wo die zahlreichen Teilnehmer*innen schon von Bernd Bremers „Foodtruck“ erwartet wurden.

Bei einem Teller Grünkohl mit Mettwürstchen und dem ein oder anderen Getränk, saßen alle noch ein bisschen zusammen.

Es war ein wirklich gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen, die sich um die Organisation gekümmert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.