Herzlichen Glückwunsch, Laura und Marco!

Sie haben den RV Uedem bestens vertreten: Laura Klump und Marco van Straalen

Das Regenwetter konnte ihnen ihre gute Laune nicht vermiesen. Freudestrahlend und überaus erfolgreich kehrten Laura Klump und Marco van Straalen mit jeweils einer Bronzemedaille in der Dressur und einer Bronzemedaille im Springen von den diesjährigen Kreismeisterschaften zurück, die vom 22. – 23. 09.2018 in Bedburg-Hau stattfanden. In der Dressur erritt sich Laura mit ihrem Pferd Donar in insgesamt drei Wertungsprüfungen auf L-Niveau Bronze bei den Jungen Reitern. Marco van Straalen, nicht minder erfolgreich, gewann mit seinem Pferd Zarah ebenfalls Bronze bei den Jungen Reitern im Springen auf L/M-Niveau.

Herzliche Glückwünsche an euch beide! Genießt die wohlverdiente Winterpause. Wir wünschen euch, dass ihr in der kommenden Saison 2019 an eure jetzigen Erfolge anknüpfen könnt und von Verletzungen verschont bleibt!

Dieser Beitrag wurde unter Jubiläen, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.