Sommerturnier 2023

Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem bevorstehenden Reitturnier am 09. und 10.09.2023 einzuladen! Tauchet mit uns in die faszinierende Welt des Reitsports ein. Auf euch warten spannende Dressur- und Springprüfungen.

Neben der Springprüfung der Klasse M am Sonntagnachmittag, bietet auch die Springpferdeprüfung der Klasse M am Samstag spannende Ritte und ein tolles Zusammenspiel von Reiter und Pferd.

Auch unsere Nachwuchsreiter haben die Chance, in der Führzügelklasse am Sonntag und den Reiterwettbewerben am Samstag ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei freuen sich besonders die jüngeren Teilnehmer und Teilnehmerinnen über ihre Unterstützung.

Ob ihr selbst im Sattel sitzt oder einfach die Eleganz der Pferde bewundern möchtet, das Reitturnier bietet für jeden etwas Besonderes. Der Eintritt ist frei, und wir heißen Familien, Freunde und alle Interessierten herzlich willkommen. Auf euch warten kalte Getränke, selbstgebackene Kuchen, Waffeln und ein Pommeswagen.

Merkt euch den Termin vor und kommt vorbei, um unsere talentierten Reiterinnen und Reiter anzufeuern. Gemeinsam schaffen wir eine unvergessliche Atmosphäre voller Pferdebegeisterung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Turnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.