Kreismeisterschaften 2024

Am 01./02.06.2024 fand beim Club der Pferdefreunde Goch die jährliche Kreismeisterschaft statt. Der Reiterverein „von Seydlitz“ Uedem konnte sowohl in der Dressur, als auch im Springen, zwei Erfolge mit nach Hause bringen.

Marco van Straalen wurde Vizekreismeister im L-Springen, nachdem er am Samstag nur knapp die Platzierung verpasste, am Sonntag aber den Sieg erreiten konnte.

Larissa Grüntjens konnte sich nach einem Sieg in der L-Dressur am Samstag den dritten Platz in der Gesamtwertung sichern.

Am Sonntag haben unsere beiden Reiter bei der offiziellen Ehrung ihre Glückwünsche entgegengenommen und wurden von der Standarte begleitet. Lara Baumann trug diese und repräsentierte gemeinsam mit Greta und Sophie Hahlen unseren Verein.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.