Knollenfest 2024

Bei der diesjährigen Bauernolympiade in Uedemerfeld war der Reiterverein „von Seydlitz“ Uedem mit dabei. Bei insgesamt sechs Spielen mussten wir nicht nur unser Wissen rund um die Gemeinde Uedem unter Beweis stellen, sondern auch unsere Geschicklichkeit und Teamfähigkeit wurde auf die Probe gestellt.

Vom Äpfel balancieren bis zum Befüllen von Bechern mit Wasser. Wir haben uns jeder Schwierigkeit gestellt und hatten viel Spaß dabei.

Am Ende konnten wir zwar nicht die goldene Mistgabel mit nach Hause nehmen, aber den 11. Platz haben wir uns gesichert.

Wir freuen uns auf die nächste Bauernolympiade und das Knollenfest in Uedemerfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.