09./10.11.2019: 2. Dressurlehrgang mit Friederike Reins

Bereis im Februar 2019 gab Friederike Reins für den Reiterverein „von Seydlitz“ Uedem ihren ersten Dressurlehrgang. Hiervon waren alle Teilnehmer so begeistert, dass sie sich eine Fortsetzung wünschten. Diesem Wunsch kam Friederike gerne nach. Am 9. und 10. Novemer 2019 fand daher ein weiterer Dressurlehrgang mit ihr auf dem Maashof, Uedemerfelder Weg 57, in 47589 Uedem, statt. Friederike Reins, die selbst seit vielen Jahren erfolgreich im Dressursattel bis zur Klasse S unterwegs ist, legte auch in diesem Lehrgang wieder großen Wert auf eine solide Ausbildung von Reiter und Pferd und vermittelte wertvolle Tipps, wie Pferde über den Winter fit gehalten und auf die kommende Saison mit verschiedensten Übungen vorbereitet werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.