09./10.11.2019: 2. Dressurlehrgang mit Friederike Reins

Friederike Reins

Bereis im Februar diesen Jahres gab Friederike Reins für den Reiterverein „von Seydlitz“ Uedem ihren ersten Dressurlehrgang. Hiervon waren alle Teilnehmer so begeistert, dass sie sich eine Fortsetzung wünschten. Diesem Wunsch kam Friederike gerne nach. Am 9. und 10. Novemer 2019 findet nun ein weiterer Dressurlehrgang mit ihr auf dem Maashof, Uedemerfelder Weg 57, in 47589 Uedem, statt. Friederike Reins, die selbst seit vielen Jahren erfolgreich im Dressursattel bis zur Klasse S unterwegs ist, wird auch in diesem Lehrgang wieder großen Wert auf eine solide Ausbildung von Reiter und Pferd legen und wertvolle Tipps vermitteln, wie Pferde über den Winter fit gehalten und auf die kommende Saison mit verschiedensten Übungen vorbereitet werden können. Es sind noch wenige Plätze (auch für nicht vereinszugehörige Reiter) frei. Die Kosten liegen bei 80,00 € pro Person. Infos zu Friederike gibt es auf ihrer Homepage fm-sportpferde.de. Wer Fragen zum Lehrgang hat oder sich anmelden möchte, wendet sich bitte an Anna Grootens (Telefon: 0163 254 000 2).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.