css Übersicht

Auf dieser Seite sind alle möglichen Formatierungen ausgewiesen:
fett, kursiv oder code,
dazu die 6 verschiedenen Größen für Überschriften,
dann der sogenannte blockquote, ein Abschnitt für Zitate oder besondere Hervorhebungen,
und die verschiedenen Arten, Fotos einzufügen …

Überschrift H1

Hier wird in einen Text ein Bild eingefügt. Das Foto ist links ausgerichtet, so dass der Text rechts vorbei fließt. Das Foto kann angeklickt werden, damit ist in voller Größe gezeigt wird. In diesem Fall ist die Vorschaugröße von 200×200 Pixel gewählt worden.

Überschrift H2

… auf den „Maashof“ der Familie Wirtz am Uedemerfelder Weg 57 in die Schustergemeinde eingeladen hatte.   Der folgende Text ist als <code> markiert:„Optimale Reitbedingungen und ein absolut verlässliches, hoch engagiertes Helfer- und Organisationsteam bildeten wieder einmal die Grundlage für ein rund herum gelungenes Reiterfest“,

Überschrift H3

Dieser Text ist fett markiert: … auf den „Maashof“ der Familie Wirtz am Uedemerfelder Weg 57 in die Schustergemeinde eingeladen hatte. „Optimale Reitbedingungen und ein absolut verlässliches, hoch engagiertes Helfer- und Organisationsteam bildeten wieder einmal die Grundlage für ein rund herum