Einladung zum Herbstausritt

Es ist wieder so weit!

Unser alljährlicher Herbstausritt findet wie jedes Jahr am letzten Sonntag im Oktober statt. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.

Es wird wieder die Möglichkeit geben, in verschiedenen Gruppen einen Ausritt mitzumachen. Für die Kinder besteht die Möglichkeit, einen kleinen geführten Ausritt zu machen oder in der Kutsche mitzufahren. Die Plätze hier sind allerdings begrenzt. Meldet euch also bitte für den Ausritt und die Ausfahrt an.

Nach dem Ausritt enden wir wieder auf dem Maashof. Dort ist für das leibliche Wohl gesorgt und wir laden all unsere lieben Helferinnen und Helfer unseres diesjährigen Sommerturniers herzlich ein, sich zu uns zu gesellen. Bitte meldet euch auch hier bei uns an.

Wir freuen uns auf euch!

Mit reiterlichen Grüßen

Der Reiterverein von Seydlitz Uedem

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.